Wir sind unterwegs

26. Sep.2012, 22 40, Singapore

Wir hatten die Wahl zwischen der Immigration in Chiang Mai mit der bereits bekannten Frischluft (http://wp.me/p2ljyL-gX) oder einem Flug. Der Flug ist schneller. Die Beamten am Flughafen auch. Singapur, diesmal Little India, hat seinen Reiz. Aber die nächste Unterkunft in Changi ist bereits gebucht

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt demnächst besonders Batu Pahat, Malaysien, und der Erforschung der Ohrwürmer dort.

Der Taktfahrplan der Aufsätze ist nicht garantiert. Singapur ist jetzt super schnell mit 4G. Der Artikel ‘Hacker und Bekackte‘ folgt deshalb bereits am Freitag, den 28. September. Danach ist stottern eine Möglichkeit, besonders wenn Würmer Leitungen verstopfen sollten.

Die geschätzten Abonnenten werden von mir betrogen. Ich bearbeite Aufsätze nach dem Publizieren regelmässig, oder ergänze sie mit Abbildungen, wie heute. Es lohnt sich also trotzdem, gelegentlich hinterindien.wordpress.com, anzuschauen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.