5 Gedanken zu „Tänzerinnen des Hangzhou Opera House

  1. So lassen sich 12 Monate „Low Season“
    doch bestens aushalten! Besonderer Dank an Dick; Sie hat
    eine bemerkenswert ruhige Kamerahand und soo schlecht ist die
    Bildqualität auch wieder nicht.

    khop khun khrap,
    kmr

    • Danke kmr,
      Dick freute sich über das Lob und ist vielleicht motiviert, eine weitere Sequenz der Hangzhou Xiaojie, der Fräulein aus Hangzhou, den Titel hätte ich bereits, zu bearbeiten. Die Seite wird angesehen. Wenn die Information stimmt, schauten sich aber nur knapp ein Drittel der Leser dann das Video an. Sind es technische Gründe, wie mangelnde Internetgeschwindigkeit?

  2. Hallo Low, das Video ist meiner Ansicht nach hervorragend. Zu keinem Zeitpunkt verwackelt, zu hell oder zu dunkel. Es unterscheidet sich insofern schonmal von fast allen üblichen Youtube-Videos. ich konnte es auch ohne Probleme abspielen. Übrigens ist auch die Darbietung des Ensembles sehr angenehm anzuschauen. harmonisch und dynamisch, aber ohne das Hochleistungsgehoppel westeuropäischer Provenienz. Grüße Leo

  3. Pingback: HangZhou Xiao Jie | hinterindien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s