Bereits einen Monat vor dem Frühlingsfest, dem Mond Neujahr, bot Raffles City in Singapur täglich stimmungsvolle Unterhaltung an. Jede Woche wurde das farbenfreudige Programm gewechselt. Ich befürchte, dass diese HD Version auf langsamen Übertragungsleitungen nicht stotterfrei läuft. Bitte reklamieren. Wir könnten auf MP4 reduzieren.
Noch vor 25 Jahren traten die Fräulein, Xiao Jie, in China im blauen Mao Dress mit der roten Bibel in der einen Hand, im andern Arm eine Schnellfeuer-Waffe kreischend auf den Bühnen der Nation auf. Die Wandlung, eigentlich nur eine Rückbesinnung auf alte Werte, ist erstaunlich und bemerkenswert.
Also auf HD mit iphone 4 ein wunderbarer Genuss. Danke! Robert ist nun bereits in Saigon auf ‚CAO‘ Glaubenstour…wers glaubt. Die Schweiz hat mit anderer Glaubensrichtung zu tun: Vasellas Abfindungssumme erübrigt ein lebenslanges Beten um Heil- scheinbar. Lg auch an Dick (!)
Danke Lydia. Hier geht es heute nur stockend. Ein fieser Trick des Providers, mich an die Fälligkeit der Rechnung zu erinnern? Krap, Low
Hallo Low, ein schönes Video. Bei mir lief es ruckelfrei. Mir fällt auf, wie schwer es ist, einen solchen Auftritt zu filmen. Dick mußte ja ständig entscheiden, wie viele Tänzerinnen aufs Bild sollen, und dann bleiben sie nicht stehen, sondern nehmen den ganzen Raum der Bühne ein (ist auch gut so, aber die Kamera muss immer mitziehen). Gut!! Gruß Leo
Leo, Du siehst das Problem. Erste Aufnahmen von Tänzen in Johor Bahru waren Stilübungen für moderne Videoaufnahmen. Sie bewirkten, wie lausige Cocktails, kein Vergnügen, nur Augenflimmern und Kopfschmerzen.
Gestern Nacht war Dick wieder aktiv. Sie arbeitet gerade als Haarkünstlerin und hat keine Zeit für Liebeskunst, oder für das Scheren von Videos. Wir sahen die Aufnahmen mit Mitwirkenden aus Hangdong noch nicht. Khrap, Low